Liebe Wölfe, liebe Eltern,

Wir hoffen, ihr habt die heissesten Tage des Jahres genossen und seid nun bereit, in den hoffentlich kühleren Pfadi-Rhythmus zu starten.

Dafür treffen wir uns diesen Samstag wieder wie gewohnt im Pfadiheim, es dauert von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Ausserdem noch drei weitere Dinge:
1.
Auf der Webseite findet ihr das QP bis zu den Herbstferien. Sollte etwas unklar sein, einfach bei mir nachfragen.

2.
Der Bott steht vor der Tür (am 1.9.). Da der offizielle Anmeldeschluss schon sehr früh war, haben wir euch bis jetzt Zeit gelassen, in der Hoffnung, dass sich noch ein paar mehr dafür begeistern lassen. Im Moment sind wir leider erst 6 und es wäre schön, wenn diese Zahl noch etwas steigen würde. Dafür bitten wir um Rückmeldungen bis zum 25.8.

Und schliesslich 3.
In der Herbstferienwoche vom 1. – 6. Oktober findet das diesjährige HeLa statt. Dafür habt ihr die Anmeldung sowie einige kurze Infos im Anhang. Anmeldeschluss dafür ist der 1. September, also der Bott.

Mit dieser Fülle von Informationen also bis am Samstag.

Mis Bescht,
Marc Himmelberger v/o Orion

Categories: Anschlag Wölfli