Liebe Wölfe, liebe Eltern,

Ganz nach dem Motto unseres QPs haben wir vor, diesen Samstag schlitteln zu gehen.
Dafür treffen wir uns von 14:00 – 16:00 Uhr in der Waldhütte Staretschwil (Lageplan).

Da es aber diese Woche deutlich weniger Schnee hat, als wo wir das QP geplant hatten, ist es noch nicht sicher, ob das Schlitteln stattfinden kann.

Sollten wir zum Schluss kommen, dass wir es versuchen wollen, müsst ihr schneetaugliche Kleider abhaben und (nach Möglichkeit) einen Schlitten, Bob oder Teller (zum drauf sitzen) mitnehmen.

Ich werde mich am Freitagabend nochmals melden, ob wir schlitteln gehen werden oder nicht.
Falls nicht, treffen wir uns trotzdem zur gleichen Zeit immer noch in der Waldhütte Staretschwil – einfach ohne Schlitten.

Bitte denkt auch in Zukunft wieder etwas daran:
Abmeldungen bitte bis Freitagabend zu mir schicken, ausgenommen davon sind natürlich spontane Krankheiten oder sonstige unvorhergesehene Ereignisse.

Mis Bescht,
Marc Himmelberger v/o Orion

Categories: Anschlag Wölfli