Liebe Wölfe, liebe Eltern,

Diesen Samstag ist wegen Auffahrt keine Pfadi.

Aber, um euch mit diesem Mail nicht zu enttäuschen, darf ich ankündigen, dass die Anmeldung für den diesjährigen Bott «Bottanischer Garten» nun offen ist.

Er findet – wie auch schon angekündigt – am 7. September in Lengnau statt und dauert den gesamten Tag.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen an diesen erlebnisreichen Pfadi-Wettkampf.
Anmeldeschluss ist der 15. Juni.

Solltet ihr dabei sein wollen, schickt mir doch bitte ein Mail an orion@heitersberg.ch oder einfach als Antwort hierauf. Die Kosten werden sich auf rund 20.- bis 25.- Fr. belaufen.

Weitere Infos erwarten euch dann, sobald der Bott näher rückt.
Ausser dem Motto wissen auch wir nicht mehr über das Thema und sind gespannt, was wir erleben werden.

Mis Bescht,
Marc Himmelberger v/o Orion

Kategorien: Anschlag Wölfli