Liebe Wölfe, Eltern und sonstige Pfadiinteressierten,

Habt ihr Kollegen, die auch mal Pfadiluft schnuppern wollen?
Kennt ihr Familien, die am Samstagnachmittag noch nichts vorhaben?
Oder seid ihr selbst interessiert daran, mal in der Pfadi vorbeizuschauen?

Dann ist der Samstag, der 14. September, eure Gelegenheit:
Bei uns im Pfadiheim Niederrohrdorf findet dann nämlich die alljährliche Werbeaktivität statt. Das heisst, wir veranstalten zusammen mit Sodales einen Nachmittag lang ein tolles Schnupper-Programm.
Viele Kinder aus den umliegenden Dörfern werden kommen und mit uns erfahren, wie es in der Pfadi so ist.

Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen am 14. September von 14:00 – 16:30 Uhr bei uns im Pfadiheim Niederrohrdorf (Lageplan siehe unten) vorbeizuschauen!

Für die Eltern findet parallel von 13:45 bis 16:45 Uhr ein Kaffee-und-Kuchen-Anlass statt, an dem ihr euch mit unseren Abteilungsleitern und natürlich den anderen Pfadi-Eltern austauschen könnt.

Danach besteht auch die Möglichkeit von 16:15 bis 17:00 Uhr, euer Pfadimaterial aufzustocken. Wer also noch Hemd, Kravatte, Täschli, T-Shirt, Pulli und dergleichen braucht, darf dort sehr gerne vorbeischauen.

Wir hoffen also, wir haben euch „gluschtig“ gemacht und ihr kommt alle vorbei und helft Alladin, seinen Teppich zurück zu erlangen!

Mis Bescht,
Marc Himmelberger v/o Orion