Liebe Biber, liebe Eltern 

Am Samstag werden (hoffentlich) sehr viel mehr Kinder beim Pfadiheim sein als sonst. Weil: Es ist der grosse Tag für alle zum Pfadiluft schnuppern. Die Biber treffen sich wie gewohnt bei der Feuerstelle, wir haben auch ein grosses Plakat mit Mauna obendrauf.

Während der Schnupperaktivität gibt es das Eltere-Kafi mit Kuchen zum Verweilen und Infos austauschen, sowie ein Materialverkauf.

Wir freuen uns auf ganz viele neue Schnupper-Biber, und zählen auf euch erfahrene Biber, dass ihr den neuen Kids zeigt, was im Wald so los ist. Und Mauna hat auch schon was von einem fliegenden Teppich erzählt…. 

Wir treffen uns am Samstag um 14 Uhr bei der Feuerstelle beim Pfadiheim. Die Aktivität endet um 16.30 Uhr wieder bei der Feuerstelle.    

Mitnehmen:
– Z’Vieri
– Z’Trinke
– Dem Wetter entsprechende Kleidung 

Mit Freud debii 

S Biberleitigsteam 

Sambesie, Goofy, Jaguar, Papillon,  Solero

Abmelden bitte bei papillon@pfadirohrdorf.ch

Categories: Anschlag Biber