Liebe Pfader

Diesen Samstag treffen wir uns um 15:00 beim Schulhaus Rüsler, wo wir um 17:00 wieder fertig sind. Mitnehmen müsst ihr neben der normalen Pfadiausrüstung nichts besonderes.

Ausserdem müssen wir euch leider mitteilen, dass das diesjährige Chlausweekend aus bekannten Gründen nicht stattfinden wird. Ebenso wurde das Raclette-Essen am Samstag abgesagt.

Die neu verschärften Corona-Massnahmen haben auch Auswirkungen auf die Aktivitäten. Zusätzlich zu den bestehenden Massnahmen werden alle Leitenden und – in der Pfadistufe – auch alle Teilnehmenden eine Maske tragen. Dies wurde schweizweit für alle Abteilungen von der Pfadibewegung Schweiz entschieden. Für den Samstag sind genügend Masken organisiert, aber danach sind wir froh, wenn ihr eure eigenen Masken dabeihabt.

An dieser Stelle möchten wir euch nochmals darauf hinweisen, nur gesund in die Pfadi zu kommen und wenn möglich zu Fuss oder mit dem Velo anzureisen.

Bleibt gesund!

Allzeit bereit
Euer Pfadistufenleitungsteam

Kategorien: Anschlag Pfader