Wie im QP angekündigt, treffen wir uns am Samstag von 14 – 16.30 beim Pfadiheim. Das «Regime» mit den zwei ad-hoc Gruppen bleibt vorerst bestehen.

Mitnehmen müssen die Biber diesmal nur etwas zum Trinken, das Zvieri ist eine (Geburtstags-) Überraschung! 😊

Ich habe auf untenstehende Liste keine negativen Rückmeldungen erhalten, sodass wir die Planung des Übertritts dieser Biber in die neue Stufe am 29. Mai nun anpacken.

Bis am Samstag, wir freuen uns!

P.S. Der Materialverkauf am 8. Mai ist nach wie vor geplant im Pfadiheim. Wer also z.B. eine Abteilungskrawatte für seinen übertretenden Biber besorgen möchte, hat dann eine gute Gelegenheit – auch wenn wir keine Biberaktivität haben. Die genaue Zeit werden wir auf den Websites aufschalten, sobald sie bekannt ist.

Kategorien: Anschlag Biber