Wie ihr wisst, findet am Samstag der Übertritt statt. Wir treffen uns dafür wie normal um 14:00 Uhr im Pfadiheim und teilen uns dann dort wie gehabt in zwei Gruppen auf. Mitbringen müsst ihr nichts Spezielles. Da einige Biber aber in eine neue Stufe kommen, verändert sich für diese, wo ihr sie nach der Aktivität abholen könnt:

Für die Biber, die weiterhin bei uns bleiben, endet die Aktivität wie normal um 16:30 Uhr wieder beim Pfadiheim.Die Biberjungs, die übertreten, (nachher also bei den Wölfen sind) sind um 16:30 Uhr bei der Reithalle fertig. Die Bibermädchen, die übertreten, (und nachher bei den Bienli sind) werden sich um 16:30 Uhr auf dem kleinen Parkplatz neben dem Volleyballfeld (hinter dem Pfadiheim) verabschieden.

Diese neuen Ort werden fürs Erste in der neuen Stufe auch normalerweise Treff- und Endpunkt sein. Ihr solltet aber nächste Woche von der neuen Stufe ein Mail mit weiteren Informationen erhalten, ihr findet diese aber auch immer auf den Webseiten http://www.heitersberg.ch bzw http://www.sodales.ch.

Im Anhang findet ihr dazu noch eine Karte, wo die verschiedenen Standorte markiert sind.

Kategorien: Anschlag Biber