Wer sind wir?

Wir, die Biber, sind Jungs, die den grossen Kindergarten und das erste Schuljahr besuchen. Zusammen mit den gleichaltrigen Mädchen der Pfadi Sodales Rohrdorf sind wir eine Kolonie.

Was machen wir?

Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen am Samstagnachmittag. Uns gibt es nun schon seit fast zwei Jahren und gemeinsam entdecken wir die Welt der Biberstufe.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei Twister für weitere Informationen.

Hier ist der Informationsbrief zu finden mit allen wichtigen Informationen rund um die Biberkolonie.

Anmelden

Du möchtest dich definitiv bei den Bibern anmelden? Dann fülle folgende Anmeldung und das Notfallblatt aus und bring sie mit in die Pfadi. Wir freuen uns auch über Biber, die ein paar mal unverbindlich schnuppern kommen und uns die Anmeldung erst dann mitbringen.