Liebe Biber, liebe Eltern
Wir dürfen wieder Pfadi machen!!!
Zur aktuellen Lage haben wir ein Schutzkonzept erarbeitet, welches wir bei jeder Aktivität umsetzen werden. Damit der Schutz von uns allen gewährleistet ist, zählen wir auch auf eure Mithilfe. Die Verhaltensregeln sind unten nochmals aufgeführt.
Und nun zur Aktivität:
Die Biber treffen sich beim Pfadiheim bei der Feuerstelle. Die anderen Stufen besammeln sich an anderen Orten, siehe Karte.
Die Aktivität dauert von 14 bis 16.30 Uhr.
Mitnehmen:
– Zvieri
– Ztrinke
– Dem Wetter entsprechende Kleidung, wir sind auch bei Regen draussen
Mit Freud debii
S Biberleitigsteam
Goofy, Jaguar, Papillon, Solero, Twister, Filou
Abmelden bitte bei papillon@pfadirohrdorf.ch
Die Verhaltens-Regeln zur Erinnerung:
- Solltet ihr oder euer Kind Krankheitssymptome aufweisen, dürft ihr/euer Kind nicht an der Pfadiaktivität teilnehmen. Sollten die Eltern Krankheitssymptome aufweisen, dürfen sie ihr Kind nicht in die Pfadi bringen oder abholen.
- Solltet ihr Krankheitssymptome aufweisen, nehmt sofort Kontakt mit dem Kinder-/Hausarzt auf.
- Solltet ihr/euer Kind einer Risikogruppe angehören, raten wir euch vorerst von einer Teilnahme an den Pfadiaktivitäten ab. Der Entscheid ob an der Pfadiaktivität teilgenommen wird oder nicht erfolgt durch die Eltern.
- Die An- und Abreise zur Aktivität erfolgt, wenn möglich individuell per Fahrrad oder zu Fuss. Öffentliche Verkehrsmittel sollten nicht genutzt werden.
- Um grössere Menschenmengen zu vermeiden, finden die Besammlungen und Schlusspunkte örtlich getrennt voneinander statt (alle in der weiteren Umgebung des Pfadiheims in Niederrohrdorf). Die genauen Orte werden euch im wöchentlichen Anschlag mitgeteilt. Solltet ihr mehrere eurer Kinder zu unterschiedlichen Orten bringen müssen, ist das kein Problem, da die Orte nahe beieinander liegen und wir nicht um Punkt 14.00 Uhr vom Besammlungsort verschwinden.
- Beim Bringen und Abholen haben die Eltern untereinander und zu den Leitenden die Distanzregeln einzuhalten.