Liebe Wölfe, liebe Eltern 

Nach der heutigen Verschärfung der Coronaregeln sowie der Unsicherheit, ob die Pfadibewegung Schweiz noch weitere erlassen wird, erachten wir, die Pfadiabteilungen Sodales und Heitersberg es für nötig, die morgigen Aktivitäten vom 12.12. für alle Stufen abzusagen. Dieser Schritt ist nötig, damit wir allfällige Anpassungen am Sicherheitskonzept vornehmen können und euch sobald wie möglich, hoffentlich schon im Januar, wieder mit Pfadibetrieb begrüssen können. 

Wir bedauern dass dies so kurzfristig geschieht und hoffen auf euer Verständnis. Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Wir melden uns nach den Ferien wieder mit Infos, wie es im nächsten Jahr mit der Pfadi weitergeht. Wir alle wünschen euch wunderschöne Weihnachtsferien, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und bleibt gesund!

Kategorien: Anschlag Wölfli