Liebe Bibereltern

Am Samstag geht’s endlich wieder los!
Wir treffen uns von 14.00-16.30 Uhr beim Pfadiheim. Mitbringen müssen die Biber ausser wetterentsprechender Kleidung, einem kleinen Zvieri und einer vollen Trinkflaschen diesmal nichts.

Allfällige Abmeldungen bitte wie immer an Twister.

Für neue Biber können vor Ort die wichtigsten Informationen (Kontaktpersonen, Allergien, …) in unsere Schnupperformulare eingetragen werden. Am Samstag ist für alle Stufen «Werbeaktivität», das heisst, es wird wohl etwas chaotischer zu- und hergehen mit vielen neuen Gesichtern.

Und für die «alten Hasen» unter den Bibern: Am Samstag ist Materialverkauf beim Pfadiheim ab 16.15 Uhr: wer also noch ein Pfaditäschli, ein Geburtstagsgeschenk oder sonst einen Merchandiseartikel erstehen möchte, hat diesen Samstag ebenfalls die Gelegenheit dazu.