Liebe Bibereltern

Am kommenden Samstag, 26.02.2022, treffen wir uns zur nächsten Biberaktivität wie gewohnt um 14.00 Uhr bei der Feuerstelle beim Pfadiheim.
Wir bereiten zusammen ein Zvieri mit Haselnüssen, Brot und Kondensmilch zu. Falls ein Biber diese Zutaten nicht essen kann/darf, sind wir um eine kurze Mitteilung froh und die entsprechenden Kinder sollten selbst ein Zvieri mitbringen.

Mitbringen sollten die Biber:

  • Trinkbecher
  • Sackmesser (freiwillig, wir schnitzen unter Aufsicht einen Grillstock)
  • Kleineres Spielzeug (wie z.B. eine Spielfigur, eine Barbie, eine kleineres Stofftier oder ein Spiel-Auto, dürfte aber auch ein Gumpiball oder ein anderer, kleinerer Gegenstand aus dem Spielzimmer sein)

Bitte meldet euer Kind per Email ab, wenn es am Samstag nicht kommen kann (oder ihr vom Verteiler gelöscht werden möchtet).

Ausblick 12.03.2022: Für die Aktivität am 12. März haben wir uns entschieden, mit den Bibern einen Ausflug in den Wildpark Roggenhausen in Aarau zu machen. Damit wir dafür genügend Zeit haben, ändert sich die Zeit der Aktivität und stimmt nicht mehr mit dem Quartalsprogramm überein. 
Neu: 10:10 – 15:30 Uhr, Besammlung und Verabschiedung Bahnhof Heitersberg Mellingen. Für diese Aktivität ist eine ANMELDUNG per Email bis zum 08. März erforderlich. Der Ausflug kostet CHF 5.- pro Biber.

Mit Freud debii

d’Biberleiter

Kategorien: Anschlag Biber