Liebe Bibereltern

Endlich ist Frühling! Wir freuen uns, ab dem 30. April wieder gemeinsam mit den Bibern die Welt zu entdecken. Das ganze Programm bis zu den Sommerferien findet ihr hier.

Der 30. April wird gleich etwas speziell: Es ist Übertritt, d.h. alle zukünftigen 2. KlässlerInnen kommen am Ende der Aktivität zu den Wölfli (Jungs) und Bienli (Mädchen) und werden das letzte Mal bei den Bibern dabei sein. Wir werden sie natürlich gebührend verabschieden und zur neuen Stufe begleiten!

Aufgrund der Feiertage und Papiersammlungen ist es etwas früher als auch schon, aber wir wollten den übertretenden Bibern unbedingt die Möglichkeit geben, sich schon vor den Sommerferien in der neuen Stufe zu integrieren.

Also, zum Programm am 30. April:

  • Treffpunkt: 14 Uhr bei der Feuerstelle beim Pfadiheim
  • Mitnehmen: Ein Becher und ein Löffel, etwas zu trinken, wetter entsprechende Kleidung
  • Schlusspunkt: 16.30 Uhr beim Pfadiheim (alle)

Abmeldungen wie immer an mich.

Mit Freud debii

d’Biberleiter

Kategorien: Anschlag Biber