Liebe Pfader

Wir hatten am letzten Samstag einen super erfolgreichen Kuchenverkauf! Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.

Am kommenden Samstag treffen wir uns wieder für eine reguläre Aktivität um 14:00 beim Pfadiheim und werden uns dort um 16:30 auch wieder verabschieden.

Im Anschluss findet auch gleich ein Materialverkauf statt.Zudem ein Reminder: wir haben ab 16:00 den Informationsanlass fürs Bundeslager. Allen Eltern von Kindern die ins Bula gehen empfehlen wir sehr, diesen zu besuchen.

Das Wetter ist diese Woche ja wunderschön und auch am Samstag soll es ziemlich warm werden. Nehmt dementsprechend einen Sonnenhut mit und streicht euch Sonnencreme ein. Ausserdem ist wieder Zeckensaison. Deshalb lohnen sich Zeckenspray & lange Hosen. Sucht euch dann zuhause auch unbedingt nach Zecken ab.

Wie ihr vielleicht bereits in Werbungen gesehen habt, ist am Samstag der «Tag der guten Tat».Wir werden uns als Pfadi daran beteiligen und unseren Beitrag für eine bessere und nachhaltigere Welt leisten. 
In diesem Rahmen werden wir dann auch ein Gruppenfoto machen, welches auf unserem Instagram Kanal veröffentlicht wird. Dieses Gruppenfoto könnte unter Umständen von der Pfadi Bewegung Schweiz und auch vom Coop weiter veröffentlicht werden. Falls ihr das nicht wollt, könnt ihr uns das gerne mitteilen und am Samstag einfach nicht aufs Foto kommen. An der Aktivität dürfen selbstverständlich gerne alle mitmachen.

Allzeit bereit
Euer Pfadistufenleitungsteam

Kategorien: Anschlag Biber