Liebe Pfader, Liebe Pfadisli

Der Kuchenverkauf am letzten Wochenende war ein riesen Erfolg! Wir haben gemeinsam über 800.- für Pfasyl gesammelt, die mit dem Geld sicher eine tolle Aktivität organisieren können. Herzlichen Dank für alle die geholfen haben oder Kuchen gekauft haben, das war ein toller Tag der guten Tat.

Am Samstag treffen wir uns wieder für eine normalere Pfadi Aktivität. Wir sind um 14:00 beim Pfadiheim und verabschieden uns dort um 16:30 auch wieder. Wichtig: nehmt dem Wetter entsprechende Kleidung mit (auch Schuhe und Regenhose), wir sind wie immer draussen.  Am Sonntag 14.5. findet dann auch das Familiezmorge statt (9:00-12:00). Das ist immer ein toller Austausch zwischen Pfadifamilien untereinander aber auch mit dem Leitungsteam. Ihr werdet dabei mit einem tollen Buffet verwöhnt! Kommt also gerne mit der ganzen Verwandtschaft vorbei, wir freuen uns auf euch!

Allzeit bereit,

Euer Pfadistufenleitungsteam

Kategorien: Anschlag Pfader