Liebe Eltern, Liebe Wölfe Morgen treffen wir uns um 14.00 bei der Turnhalle Niederrohrdorf. Bitter tragt alle schon Sportsachen und bringt Hallenschuhe, eine Trinkflasche und ein Zvieri mit. Wir verabschieden uns dort wieder um 16.30. Wir Weiterlesen
Liebe Eltern, Liebe Wölfe Am Samstag treffen wir uns um 14.00 im Pfadiheim und verabschieden uns um 16,30 dort auch wieder. Des Weiteren haben wir immer noch Plätze fürs Sommerlager frei. Vielleicht hat euch ja Weiterlesen
Liebe Eltern, Liebe Wölfe Diesen Samstag findet keine Aktivität wegen Auffahrt statt. Die Sola Anmeldung läuft. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen😊. Diese gehen per Mail an mich. Mis Bescht Elia Heinen v/o Gecko Sola_2026_Anmeldungv21.pdf